top of page

Die Blume des Lebens

Die Blume des Lebens ist ein perfektes geometrisches Muster, das aus 19 Kreisen besteht. Als eines der ältesten Kraftsymbole unseres Planeten strahlt die Blume des Lebens Energie, Harmonie und Schutz aus. Man schätzt ihr Alter auf ca. 5000 – 6000 Jahre. Auf fast allen Kontinenten sind in alten kulturellen und historischen Stätten Funde mit dem Blume des Lebens Symbol aufgetaucht: ob in Kirchen in ganz Europa, in Tempeln Ägyptens, in Pyramiden Zentralamerikas, in Klöstern und Tempeln Indiens, Chinas und Japans – fast überall auf der Welt hat man schon in Urzeiten die Kraft, Energie und Schönheit des Symbols der Lebensblume und deren Wirkung geschätzt und verwendet. Selbst der Universalgelehrte Leonardo da Vinci setzte sich im 15. Jahrhundert intensiv mit den faszinierenden Eigenschaften der Blume des Lebens auseinander.

 

Was kann nun dieses Symbol?

 

Bei Versuchen und Messungen mit Bioresonanz-Geräten wurde festgestellt, dass das Symbol zu erheblich mehr Energie verhilft, Blockaden löst, positive Veränderungen bewirken kann und die Lebensenergie wieder fliessen lässt. Mithilfe des Symbols können wir Harmonie finden, negative Schwingungen ausbalancieren und Frieden für Körper, Geist und Seele erlangen. Die Blume des Lebens kann Trinkwasser und Lebensmittel energetisieren bzw. bekömmlicher & verträglicher machen. Dazu legt man das Symbol unter einen Teller mit Lebensmittel, oder stellt eine Glasflasche (unbedruckt) mit Wasser oder ein Glas/Becher (ohne Schrift/Muster) mit Kaffee, Wein, Tee oder Saft auf das Symbol. So wird die Boviseinheit (Energie der Lebensmittel/Getränke) erhöht, d.h. aber nicht, dass ich jeden Tag sündigen kann indem ich alles auf das Symbol stelle. Dies sollte doch eher die Ausnahme sein. Am besten stellt man eine Karaffe mit Wasser (ohne Kohlensäure) darauf und trinkt daraus. Probier es selber aus und lass die Energie auf dich wirken!

 Blume des Lebens Patch hat einen Durchmesser von 9 cm

 Besteht aus Baumwollstoff mit Goldmetallic Faden bestickt

 Bordüre goldfarben matt

 Patch hat keine Versiegelung und ist nicht aufbügelbar

 Beilage: Beschreibung und Anwendung des Patch

 
Preis Fr. 7.90 (exkl. Versand von Fr. 1.20)

 

 

Gerne nehme ich die Bestellung unter 079/ 795 06 40 entgegen



 

IMG_20200905_202525.jpg
bottom of page