top of page
Wilde Landschaft

Wichtelatelier 🍀 hier entstehen Steff's Kreationen

Aktualisiert: 16. Nov. 2023


Die "Feenhöhle" sollte das Ambiente eines Waldes haben, einfach ein Zimmer indem man sich geborgen fühlt. Raphaela Jeitziner hat mich bei der Wandfarbe beraten. So entstanden an jeder Wand ein anderer Grünton. Mein Mann Fredy hat an einer Zimmerseite Steinecken an die Kanten angeklebt und sie mit Sepia-Farbe schattiert, so wurde der Höhlenanteil geschaffen. Die Wanduhr mit dem Kauz hat Fred mir gebrusht - gefällt mir super. An den Wänden sind ein paar von Raphaelas Tierzeichnungen verewigt und von Friderike Strahl sind die Erdgeisterbilder. Bieler Stephanie hat mir ein Elf und eine Blumenfee gefilzt, die fügen sich wunderbar ein. An der Decke hängen viele Sonnenfänger herunter, und wenn die Sonne scheint glänzt das ganze Zimmer in Regenbogenfarben 🥰.

Ich verbringe im Atelier viele Stunden und die Ideen spriessen nur so in dieser Umgebung. Jeder Kundenauftrag birgt eine Challenge die ich gerne annehme-ich träume sogar Nachts davon, so bin ich im Bann des Auftrages gefangen, bis alles bis ins Detail erledigt ist.






46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtel - Time 🍀

Commentaires


bottom of page