top of page
Wilde Landschaft

Nuschi - Wichtel : Olé & Frieda, Snorre, Frodo & Merlin

Aktualisiert: 23. Sept. 2023

Hallo Wichtelfreunde, für die neuen Nuschi - Wichtel habe ich 40 verschiedene Mullwindeln an Lager d.h. ihr habt eine grosse Auswahl am Kombinationsmöglichkeiten.

Du hast sicher eine ganz eigene Vorstellung ( Farbe, Bart, Hut spitz oder hängend, Wichtelmodell und Dekomaterial ) von deinem kleinen Kerl 🥰

Nimm am besten mit mir Kontakt auf und wir erarbeiten gemeinsam deinen Traumwichtel.
079/ 795 06 40



Ich biete Dir verschiedene Modelle an :

Olé & Frieda sind freundliche und aufgeweckte Wichtel mit Augen und beweglichen Armen

Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich mich doch entschieden die verschlafenen Nuschi-Wichtel, die ihre Augen unter der Mütze versteckt haben, anzubieten.

Ja ja ich weiss, man entgeht ihnen in keinem Laden, überall sieht man sie im Angebot und doch habe ich mich in meinen Snorre, Frodo & Merlin verliebt.

Jeder hat seinen eigenen Charakter und schleicht sich auch in DEIN Herz hinein.

- Snorre, der verschlafene und verpeilte mit weissem Wuschelbart
- Frodo, der freche und coole mit schwarz/silbergrauem Bart
- Merlin, der weise und gelassene mit grauem Bart

Alle Nuschi - Wichtel sind aus gefärbten Swissmade Mullwindeln gefertigt. Je nachdem wie du den Bart frisierst ( in den Spitz oder wuschelig ) wirkt der kleine Mann wieder anders.

Komm lass uns zusammen kreativ sein und entwerfen deinen persönlichen kleinen Wichtel!















Skullitas Gnomie for eyerone by Salzmann Stephanie



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtel - Time 🍀

bottom of page