Eine Herzensangelegenheit - VERSTEIGERUNG WICHTEL - unterstützt das Hospiz Oberwallis HOPE weiter.


Viele Wochen habe ich mich mit dem Projekt Hospiz Oberwallis HOPE beschäftigt und mit dem Thema Hospiz & Sterben auseinandergesetzt.


Als ich beim Hospiz mit meiner Idee anklopfte, ein paar Wichtel für eine Versteigerung zu machen, waren sie sofort dabei.


Es gab nur 2 Bedingungen: die Farben (rot, grün, orange) & Namen (Josi, Liliane, Hope) wurden vorgeschrieben, beim Rest hatte ich freie Hand🥰. So entstanden:


Hope (grün) die Ausgelassene 🦋, Josi (orange) der Ruhige 🤫und Liliane (rot) die Friedliche🕊️


Von einer amerikanischen Versteigerung hatte ich bis dato noch nie gehört.


Nicht der Höchstbietende bekommt den Zuschlag, sondern der Letztbietende.


Das Konzept hat mit überzeugt und ist voll aufgegangen Dank EURER Mithilfe.


Mit euren Geboten (Spenden) habt ihr dazu beigetragen, das die Hospiz- Eröffnung etwas näher rückt.


https://www.facebook.com/HospizOberwallis/


Skullitas Handmade Online Shop..fashion for cool chicas...and friends....by Stephanie Salzmann


© Skullitas.com - Steffhomemade.com - Skullitas auf Instagram - Skullitas auf Facebook


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen