Blume des Lebens by © Skullitas.com dem Handmade Shop Stephanie Salzmann
 

Blume des Lebens

Die Blume des Lebens ist ein perfektes geometrisches Muster, das aus 19 Kreisen besteht.

 

Als eines der ältesten Kraftsymbole unseres Planeten strahlt die Blume des Lebens Energie, Harmonie und Schutz aus. Man schätzt ihr Alter auf ca. 5000 – 6000 Jahre.

 

Auf fast allen Kontinenten sind in alten kulturellen und historischen Stätten Funde mit dem Blume des Lebens Symbol aufgetaucht: ob in Kirchen in ganz Europa, in Tempeln Ägyptens, in Pyramiden Zentralamerikas, in Klöstern und Tempeln Indiens, Chinas und Japans – fast überall auf der Welt hat man schon in Urzeiten die Kraft, Energie und Schönheit des Symbols der Lebensblume und deren Wirkung geschätzt und verwendet.

 

Selbst der Universalgelehrte Leonardo da Vinci setzte sich im 15. Jahrhundert intensiv mit den faszinierenden Eigenschaften der Blume des Lebens auseinander. 

Blume des Lebens by © Skullitas.com dem

Was kann nun dieses Symbol?

Bei Versuchen und Messungen mit Bioresonanz-Geräten wurde festgestellt, dass das Symbol zu erheblich mehr Energie verhilft, Blockaden löst, positive Veränderungen bewirken kann und die Lebensenergie wieder fliessen lässt.

 

Mit Hilfe des Symbols können wir Harmonie finden, negative Schwingungen ausbalancieren und Frieden für Körper, Geist und Seele erlangen. Die Blume des Lebens kann Trinkwasser und Lebensmittel enegetisieren bzw. bekömmlicher & verträglicher machen.

 

Dazu legt man das Symbol unter einen Teller mit Lebensmittel, oder stellt eine Glasflasche (unbedruckt) mit Wasser oder ein Glas/Becher (ohne Schrift/Muster) mit Kaffee, Wein, Tee oder Saft auf das Symbol.

 

So wird die Boviseinheit ( Energie der Lebensmittel / Getränke ) erhöht, d.h. aber nicht, dass ich jeden Tag sündigen kann indem ich alles auf das Symbol stelle.

 

Dies sollte doch eher die Ausnahme sein. Am besten stellt man eine Karaffe mit Wasser (ohne Kohlensäure) darauf und trinkt daraus. Probier es selber aus und lass die Energie auf dich wirken!

Blume des Lebens by © Skullitas.com dem
Blume des Lebens Nacher by © Skullitas.com Steffhomemade Online Shop
Blume des Lebens by © Skullitas.com dem Handmade Shop Stephanie Salzmann
  • Skullitas und Steffhomade auf Facebook
  • Facebook - Stephanie Salzmann
  • Skullitas Shop auf Instagram
  • Flowervalley auf Instagram
  • Strahler Filme by Berufsstrahler Werner Schmidt auf Youtube
  • Fredy Salzmann auf Spotify
  • Wallis auf Twitter
0