top of page

Der Schwinger-Wichtel ist fertig - by Gnomies for everyone....


Der Schwinger-Wichtel ist fertig.


Merci für diesen coolen Auftrag. Ich durfte danach noch 3 x einen Ähnlichen herstellen (Haarfarbe und Hemd andere Farbe)


Viele Stunden habe ich mich ins Thema eingelesen und die Umsetzung etwas ersorgt, weil ich so nahe wie möglich am Original sein wollte. Für die Schwingerhosen habe ich das Originalmaterial vom "König der Schwingerhosen in 2. Generation", Paul Eggimann 68J, bekommen. Er stellt für das eid. Schwingerfest die Schwingerhosen aus Zwilchs/Flachs (Leinsamenpflanze) her. Paul fand die Idee so toll, dass er sogar sein Gütesiegel (Legerprägung P.EGGIMANN Grünen) in ein paar Lederreste stanzte. Von Kopf bis Fuss ist der Schwinger by myselfe hergestellt worden.


Schweizer Tradition auf 43 cm verteilt 🇨🇭



© Skullitas.com - Steffhomemade.com - Skullitas auf Instagram - Skullitas auf Facebook


Mobile : +4179 795 06 40


Mail : salzmann.stephanie@gmx.ch



© Skullitas - Gnomies for everyone by Stephanie Salzmann!







© Skullitas - Gnomies for everyone by Stephanie Salzmann!



© Skullitas.com - Steffhomemade.com - Skullitas auf Instagram - Skullitas auf Facebook


Mobile : +4179 795 06 40


Mail : salzmann.stephanie@gmx.ch



5 Ansichten0 Kommentare
bottom of page