top of page
Wilde Landschaft

XL- Wichtel by Gnomies for everyone....

Im Sommer 2022 wünschte sich eine Kundin einen grossen Wichtel. Er sollte min. 50 cm gross sein und Hellgrün. Weil ich bis dato "nur" kleine Wichtel gefertigt habe, war das schon eine Herausforderung vom Schnittmuster bis zur Umsetzung.





Prototyp - Wichtelfamilie

Ich dachte mir, mach doch mal eine grosse Wichtelfamilie nur zum Spass.



Bald folgte der erste Auftrag :


Intensiv aber schön war die Zeit, von der Materialbeschaffung bis zur Umsetzung. Ein Koffer voll Glück ! Diese 3 Wichtel übersieht man definitiv nicht in der Wohnung 🤣. Vielen Dank für diesen tollen Auftrag.

"Gandalf" 55 cm hoch 78 cm Umfang

"Iben" 47 cm hoch 72 cm Umfang

"Alma" 37 cm hoch 67 cm Umfang



Ich durfte nochmals eine Familie anfertigen !


© Skullitas - Gnomies for everyone by Stephanie Salzmann!




8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page