top of page
Wilde Landschaft

Meine verschiedenen Wichtel Kreationen

Aktualisiert: 22. Sept. 2023

Hallo lieber Wichtel-Fan, haben dich die kleinen «Erdgeister» auch in den Bann bezogen ?

Bei jedem Wichtel den ich beende haben ich das Gefühl, das ist der schönste und möchte ihn am liebsten nicht mehr hergeben. Ich trenne mich schweren Herzens, bin aber davon überzeugt, dass er bei Dir oder als Geschenk bei jemand anderem, ein schönes zu Hause findet.

Diese kleinen Figuren sind nur zur Dekoration gedacht. Sie haben zwar bewegliche Arme und manche Modelle haben dazu auch noch bewegliche Beine, sind aber nicht zum Spielen geeignet - auch ein guter Heissleim hält nicht alles aus.

Jeder Wichtel ist ein Unikat! Und vielleicht genau deswegen ein tolles Geschenk für Eure Lieben. Schenken bringt Freude und macht Happy🥰. Unter "Aufträge" kannst Du sehen, was für Modelle ich bereits gefertigt habe, denn die unten abgebildeten Gnomies sind nur eine kleine Auswahl.


 





Skullitas Handmade ....by Stephanie Salzmann



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtel - Time 🍀

bottom of page