« Samu & Camilla» neu im Shop ! Ab sofort Online...


Wie bereits angekündigt, sind die Strickstrumpf - Wichtel meine neue Leidenschaft.



Vor einiger Zeit sah ich im Laden Ca-Sa in Glis die selbstgestrickten Strümpfe und schon war meine Idee geboren! Ich hatte bis dahin Wichtel aus Kuschelstrümpfen gefertigt, aber das Problem war, dass die Farbauswahl von diesen Socken begrenzt ist. Aber mit den Stricksocken von Cécile hat sich eine neue Tür geöffnet.


Cécile ist ü70 und liebt es zu stricken und ich - Stephanie ü50 liebe es zu basteln. So haben wir uns zusammen gesetzt und gemeinsam die Wichtel : Samu & Camilla geschaffen.


Dieses Wochenende habe ich endlich alle gestickten Strümpfe von Cécil zu Wichteln verarbeitet. Der Alltag bremst mich oft aus in meiner Kreativität, so dauert eben alles seine Zeit!


Ich entscheide mich immer ganz spontan, ob aus dem Strumpf ein Wichtel oder Wichtelmädchen entsteht. Ich sehe ihn mir an und schon habe ich eine Blitzidee. Mädchen oder Junge, Wichtel mit Bart :rot wie Hägar, weiss wie Snorre, grau wie Merlin, schwarz wie Blackbeard oder silberschwarz wie Frodo. Bei den Mädchen soll sie offenes Haar oder doch Zöpfe, Hut mit oder ohne Schniggschnagg, welches Accessoires sollen sie in den Händen halten etc.


Du findest Samu & Camilla ab sofort in meinem Online Shop. Link zu Samu & Camilla


- Auf Anfrage können die Strümpfe nach deinem Farbwunsch gefertigt werden. Der Auftrag wird dann so rasch wie möglich erledigt, aber weil es sich um Handarbeiten von 2 Frauen handelt ( Besorgung der Wolle, das Stricken bis zur Fertigstellung des Wichtels ) dauert alles seine Zeit !


- SMS / Tel. an : 079/795 06 40 oder E-Mail an : skullitasfashion@gmx.ch







💓Ein Wichtel geht auf Reisen, schön verpackt mit Leidenschaft,


eben Handmade by Stephanie Salzmann...💓




Skullitas Handmade Online Shop..fashion for cool chicas...and friends....by Stephanie Salzmann


© Skullitas.com - Steffhomemade.com - Skullitas auf Instagram - Skullitas auf Facebook


129 Ansichten0 Kommentare